• Jobs Job bei Koch-Chemie GmbH

Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) im Außendienst

Koch-Chemie GmbH

Hamburg

Hamburg

Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) im Außendienst Koch-Chemie GmbH Hamburg Bringen Sie uns in den beiden sehr gut ausgebauten Gebieten weiter voran und versorgen Sie unsere Kunden in der Automobilbranche und der metallverarbeitenden Industrie mit unseren Produkten, die für ihr hochwertiges Image bekannt sind.

Die Gmbh Ist Ein Seit 49 Jahren International Tätiges Familienunternehmen Mit Sitz In Unna Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Von Reinigungs- Und Pflegeprodukten Für Die Bereiche Fahrzeugaufbereitung Waschanlagenchemie Industrie Und Werkstatt Innovative Produkt- Und Service-lösungen Weltweite Zulassungen Führender Automobilhersteller Und Eine Starke Expansion Zeichnen Uns Aus Wir Suchen Zwei Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) Im Außendienst Verstärken Sie Uns Ab Sofort Jeweils In Den Einzelnen Gebieten Als Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) Im Außendienst Automotive Chemicals 1 Raum Hamburg 2 Raum Schleswig-holstein Bringen Sie Uns In Den Beiden Sehr Gut Ausgebauten Gebieten Weiter Voran Und Versorgen Sie Unsere Kunden In Der Automobilbranche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mit Unseren Produkten Die Für Ihr Hochwertiges Image Bekannt Sind Ganz Egal Ob Fahrzeugaufbereitung Waschanlagen Autohäuser Oder Werkstätten Sie Haben Für Jedes Problem Die Richtige Lösung In Petto Natürlich Steht Die Pflege Des Vorhandenen Großen Kundenstamms Genauso Auf Ihrer Agenda Wie Die Erfolgreiche Neukundenakquise - Sie Wissen Einfach Was Unsere Kunden Brauchen Das Bringen Sie Mit: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erste Berufspraxis Im Vertrieb Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Den Richtigen Mix Aus Verhandlungsgeschick überzeugungsstärke Und Zielstrebigkeit Das Bieten Wir Ihnen Hervorragend Ausgebautes Vertriebsgebiet Mit Ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten Während Der Einarbeitungszeit Ein Garantiertes Fixum Gebietsschutz Zur Freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Verkaufs- Und Produktspezifische Schulungen Mit Denen Sie Jede Herausforderung Meistern Angenehmes Arbeitsklima Und Kollegen Die Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Moderne Arbeitsausstattung Zur Digitalen Auftragserfassung Firmenwagen Möchten Sie Teil Unseres Erfolgreichen Außendienstteams Werden Und Mit Uns Gemeinsam Wachsen Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post Bei Fragen Melden Sie Sich Einfach Bei Carsten Köhler (verkaufsleiter): T +49- 2303 98670-0 Oder Info@de Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Handelsvertreterin Handelsvertretung Vertreter Vertreterin Vertretung Außendienstmitarbeiterin Außendienst Betreuer Betreuerin Akquise Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Vertriebler Vertrieblerin Hamburg Schleswig-holstein Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) Im Außendienst Bringen Sie Uns In Den Beiden Sehr Gut Ausgebauten Gebieten Weiter Voran Und Versorgen Sie Unsere Kunden In Der Automobilbranche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mit Unseren Produkten Die Für Ihr Hochwertiges Image Bekannt Sind Hamburg

Handelsvertreter oder Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Koch-Chemie GmbH (deutschlandweit)

Handelsvertreter / Kundenberater (m/w) im Außendienst
   Koch-Chemie GmbH (Hamburg)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggersdorf
   Netto (Altlandsberg)